Thomas Godoj: Herzlichen Glückwunsch zum ECHO "Bester Newcomer National"!
Auch wir Blogger möchten
Thomas Godoj
ganz herzlich zum Echo als "Bester Newcomer National" gratulieren!

"Womit hab ich das bloß verdient?", fragt er auch noch, als er den ECHO in Händen hält.
Auch wenn die Jury andere Bewertungskriterien an den Tag legt...
Antwort von uns: Vor allem natürlich mit deiner Musik!
Mit deiner unglaublich faszinierenden Ausnahmestimme!
Mit den u. a. gesellschaftskritischen Texten, die du mitschreibst,
deinen Songs, die nun mehr und mehr Menschen lieben lernen.
Mit dem klasse Sound, den du mit den Jungs ins Leben rufst.
Mit deiner vibrierenden Rockeraura, die einen ja, wenn du auf der Bühne stehst, immer wieder aufs Neue euphorisiert und ansteckt, dass der Funke nicht nur überspringt, sondern gleich mehrere Funken von Euch zu uns und zurück immer hin- und herfliegen,
bis man ins "Thoma" fällt!
Das alles garniert mit deiner charismatischen Ausstrahlung,
Bodenständigkeit,
Deiner erfrischend authentischen Emotionalität und
Deinem sympathischen Wesen.
Und für noch so viel mehr.
Pressereaktionen:
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/region.php
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,609172,00.html
http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/echo-musikpreis-2009-article376686.html
http://www.tagesschau.de/kultur/echo102.html
http://www.news.de/medien/1216779668765/die-casting-stars-raeumen-ab.html
Scorpi