Thomas Godoj - "Richtung G", Track by Track!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Wie ist er darauf gekommen? "Ein Zettel mit Notizen..." Was hat sich Thomas bei diesem oder den anderen Texten gedacht? Diese Frage wird so manchem durch den Kopf gegangen sein, der in den letzten Tagen die Hörschnipsel in Dauerschleife  genossen hat. Thomas selbst gibt uns in einem Interview "Track by Track" auf der offiziellen Homepage die Antwort. Einloggen und unter Videos anschauen. Viel Spaß! Sehr aufschlussreich, soviel sei vorab verraten.

Achtung: Editierung vom 6.11.09: Das Promotion - Video ist von Sony BMG  von der Website entfernt worden. Es gibt das Interview, in dem Thomas Godoj sein Album vorstellt, nun nur noch als Bonus - zusammen mit dem Video "Nicht Allein" sowie dem Bonus-Track "Von allem etwas" - zum Album "Richtung G" selbst und zwar exclusiv bei iTunes, wenn man dort  "Richtung G" vorbestellt. 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Scorpi 11/04/2009 01:17


Hallo Jan,

vielen Dank für Deine netten Worte! Muss dich allerdings aufklären und dir sagen, dass dies keine offizielle website von Thomas Godoj selbst ist. Wir machen diesen Blog in Eigenregie, um die Band
zu supporten. Aber freut uns, wenn er Dir gefällt!
Und was Thomas angeht: Wir freuen uns auch sehr auf das Album am 20.11. und die Clubtour im Dezember! Kommst du auch?

LG, Scorpi


Jan 11/02/2009 08:53


Hallo Super Seite!
Du hast ja auch neue Lieder rausgebracht Super....

Hoffe bald mal wieder was neues zu hören von dir

MfG
Jan