Thomas Godoj - Herzblut wird neue Single und DVD bald im Handel

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas-Godoj_DVD.jpg

 

Thomas Godoj läßt wieder von sich hören: Am 30.03.2012 erscheint die nächste Single - Auskoppelung mit dem Titel "Herzblut" aus dem derzeitigen Album "So Gewollt". Die Scheibe kann ab jetzt bei amazon vorbestellt werden. Außerdem bastelt der Recklinghäuser mit seinem Team zur Zeit fleißig an der DVD "Live ausm Pott", die zu den Weihnachtskonzerten letzten Jahres in Recklinghausen mit großem Aufwand aufgezeichnet wurden. Ab dem 20.04.12 wird sie im Handel erhältlich sein.

 

 

Wer möchte, kann sich ab dem Datum auch live über Thomas Godoj und seine Band freuen. Alle Tourdaten hier auf der Startseite und weitere sowie aktuellste Infos wie immer auf der Facebookseite von Thomas Godoj.

Veröffentlicht in SO GEWOLLT 2012

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Polichronis Moutevelidis 07/16/2012 19:15

Ich freue mich, dass Thomas nach DSDS so einen Erfolg mit seiner Musik hat. Das Album wird auch sicherlich aus meinen Boxen zu hören sein :)

Thomas Godoj LIVE Blog 08/03/2012 00:51



super! er bastelt ja sogar schon fleißig am 4. album! viel spass beim hören!



Musikfan 03/19/2012 11:01

Ist schon vorbestellt. Er ist einfach der Beste!!