Thomas Godoj 4. Album in Arbeit mit anschließender LIVE - Tour 2013

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas Godoj Männer sind so

Thomas Godoj arbeitet derzeit an seinem 4. Studioalbum, das den vielsagenden Titel "Männer sind so" tragen soll.

Die Veröffentlichung des neuen Longplayers ist für den 26. April 2013 geplant, vorab erscheint am 22. März 2013 eine Single mit gleichnamigem Titel. Wie der Recklinghäuser auf seiner Facebookseite bekannt gab, ist zur Single-Auskoppelung auch ein Videoclip in Planung. Nach dem Ausstieg des Songwriters Christian Bömkes hat Godoj nun mit verschiedenen Textern zusammengearbeitet. Da man bisher nicht abschätzen kann, welche Auswirkungen dieser Umstand auf das neue Album hat, wird das Ergebnis von den Fans mit Neugier erwartet. 


 

Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits durch zwei neue Songs, die in die letzten LIVE - Shows im Dezember 2012 integriert worden waren. Zu nennen wären da einmal der neue Song Wo wir sindsowie das Duett What if Idas zusammen mit Jael Mali, Sängerin der Schweizer Band Lunik, entstanden ist. 

Der Veröffentlichung des Studioalbums schließt sich ab Ende Mai eine weitere LIVE - Tour durch Deutschland an, erste Termine sind bereits veröffentlicht. LIVE sind Thomas Godoj und seine Band für viele ein echtes Erlebnis, einmal durch den Sänger, der bekannt dafür ist, das Publikum sehr in seine Performance mit einzubeziehen und seine Livemusik "handgemachten Deutschrock" nennt, mit dem er seine Fans immer wieder aufs Neue begeistert. Zum anderen sorgt zusätzlich für ordentlich Stimmung und wohlklingenden Krach die Liveband um Godoj, bestehend aus den langjährigen Profimusikern Torsten Bugiel (Drums), Sebastian Netz & Tobi Born (Gitarren) und Sebastian Naas (Bass).

Wer Tickets will, sollte sich beeilen. Karten an allen bekannten VVK - Stellen. 

 

9i Thomas Godoj

 

Veröffentlicht in MÄNNER SIND SO 2013

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post