In Kürze: Interview mit Torsten Bugiel - Gates of Goldrain, Tom Fronza, Thomas Godoj und die Liebe zum Schlagzeug

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


 

Torsten Bugiel, ein faszinierender Musiker, der als tonangebender Drummer  durch seine Zusammenarbeit mit Thomas Godoj endlich ins Licht der Öffentlichkeit gerückt wird, verfügt über langjährige und vielfältige Erfahrungen  im Musikbusiness. Im Interview spricht  er über seine Leidenschaft zu den Drums, erzählt von seinen musikalischen Anfängen, seinem Werdegang und ihn prägenden Einflüssen, gibt einen Einblick darüber, wie er die Liebe zu seinem Instrument entdeckt hat und spricht über wichtige Wegbegleiter, musikalische Projekte sowie seine Sicht der Dinge über seine Karriere bis heute. Er erlaubt einen faszinierenden Blick in seine Gedankenwelt, seine Prägungen,  seine Geschichte, Erfahrungen und Ausblicke auf die Zukunft.

In Kürze hier zu lesen: Das ganz besondere Interview mit dem Drummer Torsten Bugiel.

 

Hier schon mal ein kleiner auditiver Feinschmecker:


Veröffentlicht in TORSTEN BUGIEL

Kommentiere diesen Post