Thomas Godoj LIVE in Flensburg, 22.02.09 - Fotos: 100 Punkte!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blogger


































































Werbung

Veröffentlicht in FANS SCHREIBEN

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wunderschöne, exquisite künstlerisch wertvolle Konzertfotos!!!Danke! <br /> <br /> PS: Hättest Du Lust Deine Fotos in einem geplanten Fan-Tourbuch einzubringen?<br /> Falls Du Interesse hast, melde Dich doch bei mir in der TGC per PN oder per Mail unter sguerrero@gmx.de<br /> <br /> LG,<br /> <br /> Salma69
Antworten
M
Hallo! <br /> Geniale Fotos!!!<br /> Mich interessiert brennend mit welcher Kamera die Bilder gemacht worden sind???<br /> Vielen Dank und viele Grüße<br /> Mela
Antworten