Thomas Godoj: News zu "Richtung G" (1), 27.10.09

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog





Hier nun das Aussehen des CD Covers zu "Richtung G". Wie auch schon die bedruckten Fanshirts zu "Nicht Allein" zeigen, ist als Farbsymbol Orange gewählt worden. Thomas selbst zeichnet sich für die endgültige Version verantwortlich. Es mag interessant sein, wofür diese Farbe steht, nach Weißler vor allem für Jugendlichkeit, Frohsinn, Freude, Lust und Reife: Psychologisch gesehen wird ihr Stimmungsaufhellung attestiert, die Fähigkeit zu stimulieren, weiter ist es die Farbe der Kommunikation und sie steht für den Wunsch nach Einheit. Quelle

Man braucht nicht Hobbypsychologe zu sein um zu erkennen, dass es sich bei der Farbauswahl sicher um keinen Zufall handelt, sondern diese eine Bedeutung hat und ganz bewusst gewählt wurde: Die schwierigen Jahre sind vorbei und nun geht es positiv und mit voller Kraft voraus. Bereits die Single "Nicht Allein" vermittelt eine ansteckende Lebensfreude, der man sich nicht zu entziehen vermag. Mit Godojs Kommunikationsmittel, seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Nähe zu den Fans wird auch diese Einheit sich mehr und mehr vergrößern.

Womit wir bei den Titeln wären. Laut der website "Jazz Piano Classic", kurz JPC, sind nun auch die Details zu Produktion und Mitwirkenden des kommenden Albums bekannt geworden. Den Sänger wohl vorausgesetzt, zeigt die Website die unterschiedlichen Mitarbeiter am Album auf. "Schnee von Gestern" und "Winterkinder" wurden von Christian Bömkes geschrieben, dem Songwriter und Bassisten, der damals bereits bei Thomas Godojs vorheriger Band WiNK mit im Boot war. Der jetzige Gitarrist René Lipps, der bereits bei der Plan A! - Tour mit im Team war und der Bandleader der damaligen Formation BONK entstammt, hat seine Erfahrung in vielen Titeln des neuen Albums weitergeben können. Torsten Bugiel, Drummer und weiteres Herzstück der Band, hätten wir allerdings durchaus mehr Präsenz am Studioalbum gewünscht.

Weitere News zu Band und Release findet ihr u. a. hier:

Offizielle TG myspace - Seite
SonyMusic
Der Westen
LIZ
Vest Arena
turusnet
Weltbild
Amazon
track4-info
naanoo
myschlager
klatsch-tratsch
letmeentertain
Promiflash
Vipchicks

Und das offizielle Video zu "Nicht Allein" auf Seite 1 bei msn!

 



 



Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post