Thomas Godoj: "Liebe zur Sonne" als Download - Bonustrack zur Single "Nicht Allein"

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog





Die Neuigkeiten überschlagen sich derzeit förmlich! Nun wird auch der damals vom WiNK - Team geschriebene deutsche Rocksong "Liebe zur Sonne" als Bonustrack der Single "Nicht Allein" zum Downloaden veröffentlicht. "Liebe zur Sonne", das auch damals mit WiNK gespielt wurde, war auch bei der Plan A! - Tour und den Sommergigs 2009 ein absolutes Highlight. Es freut die Fans außerordentlich, dass auch dieser Song nun endlich in der Studioversion zu haben sein wird!

Noch nie hat es bisher ein Künstler mit einem aus dem DSDS - Format stammenden Vertrag geschafft, seine Vorstellungen in solchem Maße durchzusetzen. Thomas selbst sagte bei einem Auftritt in Hamm: "WiNK war die Band, an die ich immer geglaubt habe." Nun macht er es wahr und präsentiert der Öffentlichkeit immer mehr dieser alten Schätze.

Dieses Lied wurde von Thomas Godoj & Band das erste Mal LIVE in Essen am 18.10.08 im Rahmen des Gwiazd - Konzerts gespielt, vor einem Jahr also. Als das Lied angekündigt wurde, brüllten die Fans, die diese alten Stücke kennen aus vollen Kehlen. Thomas selbst sagte, dass ihm dieses Lied sehr viel bedeuten würde. Dazu Thomas im Rahmen eines Plan A! - Konzertes in Hamburg 2009 wörtlich:

"Kommen wir zum nächsten Song: Es ist etwas,was mir sehr viel bedeutet, muss ich sagen, denn LIEBE ZUR SONNE haben wir damals mit WINK geschrieben und ist nie leider irgendwo gespielt worden vor großem Publikum. Und heute ist die Möglichkeit, nun haben wir die Möglichkeit..."

Er hat es geschafft seinen Sturkopf durchzusetzen und wir lieben ihn dafür!
Scorpi


Hier nochmal eine alte und eine neue LIVE - Version des Stücks:

Die WiNK - Version im Rahmen der Coca - Cola Newcomer Tour, 2007:




Die neue Version im Rahmen der Plan A! - Tour LIVE in Rechberghausen, 2009:





Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Birgit 10/24/2009 22:48


LIEBE ZUR SONNE!!!!
LEUTE!!!!!!!
so oft gehört, live, seit Essen im Oktober 2008, auf der PlanA Tour, auf den Sommer Gigs..... und jetzt die "Veredlung" áls Bonustrack zur neuen Single!!!
bisher mussten Konzertmitschnitte herhalten, um dieses geniale Stück über den persönlichen Bekanntenkreis publik zu machen und in die Welt zu schreien "HEY, hier ist ein genialer Musiker, hört das
denn keiner???" ...jetzt sehe ich für mich ein bisschen die Zeit, mich zurückzulehnen und einfach nur zu geniessen...
Tom und Band: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!!!!
Ihr Leute da draussen: KAUFEN!!!!!! und: LIVE geniessen und mit dieser genialen Band abrocken was das Zeug hält - versprochen??