Thomas Godoj LIVE: Videodreh in Recklinghausen (Video & Fotos)

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


Nun sind auch wir Blogger wieder Zuhause eingetroffen und können wieder an die Arbeit. Wir wurden Zeuge eines stimmungsvollen Videodrehs zu Thomas Godoj´s in Kürze erscheinenden Songs "Nicht Allein": Nach einem Fanaufruf ließen es sich an die Tausend begeisterte "Thomaten" nicht nehmen, aus ganz Deutschland und sogar bis aus Österreich anzureisen, um ihrem liebsten deutschen Rocksänger ganz nah zu sein. Vor gut gelaunter Menge rockten der charismatische Leadsänger und seine Band das Recklinghäuser Rathaus. Auf einem Tieflader umkreisten die Jungs immer wieder den Platz und gaben beim Dreh ihren Song zum besten. Bei einem passend zum traumhaften Wetter strahlenden Sänger brauchten die Fans keinerlei Motivation von außen um mitzufeiern. Sie gaben alles, und so waren gegen 16:30 Uhr alle Bilder im Kasten. Hier zunächst einige visuelle Impressionen.


Hier zunächst ein Video:




Und einige Fotos:









































































Hier gibt es die Bilder auch im Großformat. Dazu einfach die Lupe rechts oben in einem Bild anklicken. Enjoy!



Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

JudithZ 09/25/2009 02:24


Für alle Fans von Thomas, die bei dem Videodreh in RE nicht dabei sein konnten, sind diese fantastischen Bilder eine willkommene Entschädigung. Das NA-Video wird bestimmt ein Hit.