Thomas Godoj - Video "Uhr ohne Stunden": Über 40.000 Aufrufe in 48 Stunden

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


Godoj Uhr ohne Stunden Cover



Am Sonntag, den 17.1.2010 gegen 21:00 Uhr wurde das Video zur neuen Single "Uhr ohne Stunden" erstmals auf MySpace veröffentlicht, 2 Stunden später lag es auf Platz 1 "Beliebte Videos" des Online-Portals und schaffte es damit raketenartig auf die Startseite von MySpace Deutschland. Innerhalb von 24 Stunden konnte das Musikvideo mehr als 20.000 Aufrufe verzeichnen. Der derzeitige Stand nach etwas über 48 Stunden liegt bei mehr als 43.000 Aufrufen.

Die Single "Uhr ohne Stunden", die am 5.03.2010 veröffentlicht wird, war kurz danach bei Amazon Aufsteiger des Tages und lag wenige Stunden nach Veröffentlichung des Videos auf Platz 6. Auch das Album "Ricchtung G" erfuhr dadurch nochmal einen Push: In der Kategorie Musik pendelte es gestern zwischen Platz 20 und 35.

Thomas Godoj kann sich auf seine starke Fanbase verlassen, aber auch Noch-Nicht-Fans werden an der filmischen Umsetzung der lyrischen Ballade mit ihrem nachdenklich stimmenden Text Gefallen finden.

Der Firma  Georgiew aus Hannover, die bereits zuvor 3 Videos für Thomas Godoj produziert hatte, ist mit diesem kurzen Film ein kleines Meisterwerk gelungen, das von den im Songtext ausgesprochenen Gegensätzen lebt und in überzeugender Weise die Qualitäten des charismatischen Sängers als Live-Performer der Extra-Klasse zeigt.

Hier einige Screenshots:


uos3a

 

uos4a

 

uos3

 

uosA

 

uos5

 

uosC

 

uos6

 

uos1



Und hier das Video auf MySpace:








Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post