Thomas Godoj LIVE - Privatkonzert bei Radio Salü zu gewinnen!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Du wolltest schon immer mal ein Privatkonzert mit Thomas Godoj erleben? Das Gewinnspiel bei"Radio Salü" bietet Dir die Chance! Und das Beste ist, Deine 999 besten Freunde kannst Du mitbringen.
Bewirb Dich bis zum 5.Oktober und stelle ich den Herausforderungen!

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Tolle Seite mit tollen Ideen ünd Beiträgen! Habe meinen PC noch nie so gern angeschaltet, wie jetzt! Endlich erfährt man, dass Thomas nun auch bei "DSDS"-Verweigerern angekommen ist! So Einen wie<br /> Ihn gibt es nicht noch mal, hab mir heute grade zum x-ten Male meine Videomitschnitte von seinen Auftritten angesehen und bin immer wieder total froh, dass es ihn gibt!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Tolle Idee! Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit auch mal in Bayern.<br /> <br /> <br />
Antworten