Thomas Godoj unterzeichnet bei Kick.Management in Köln

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Management Thomas Godoj

 

Das Kick - Management gab nun auf seiner Facebookseite bekannt, dass es ab sofort mit Thomas Godoj zusammen arbeiten wird, um ihn und sein im Herbst 2011 neu erscheinendes 3. Album bestmöglich zu betreuen. Mit im Team u. a. Goetz Elbertzhagen, der bereits einige Künstler der absoluten Top - Liga gemanagt hat, darunter David Bowie, The Rolling Stones, Eurythmics, sowie deutschsprachige Größen wie zum Beispiel Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, die Toten Hosen und Falco. Hier ein sehr interessantes Interview mit Goetz Elbertzhagen, das ihn und seine Überzeugungen näher beleuchtet. Weiter mit im Team: Sven Dierkes (Leitung Music/Comedy), Ingrid Yeboah (Junior Manager), sowie der renommierte Kölner Medienanwalt Sven Dierkes.

Das 3. Album ist fertig, das Booklett gedruckt, die kommende Tour bereits durchgeplant. Damit kann die von Fans heiß ersehnte Scheibe nun ab Herbst den Markt erobern, wobei das Kick - Management sicherlich seine zahlreichen Kontakte im Musik- und Fernsehbereich nutzen wird. Aber zunächst gilt es, noch neun weitere Sommergigs zu spielen. Drei Titel, die auch auf dem neuen Album erscheinen werden, hier als kleiner Vorgeschmack eines Künstlers, der sich ruhig und beständig weiter seinen Weg bahnt in "Richtung O" wie "oben". Totgesagte leben länger.

 

 

 

Veröffentlicht in NEWS 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post