Thomas Godoj auf Platz 1 mit neuem Album "So Gewollt"

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Das ist uns doch eine Kurzmeldung wert: Castingteilnehmer schießen regulär nach ihrem Gewinn auf Platz 1 der Charts, so auch Thomas Godoj. Kleiner aber feiner Unterschied: Der Deutschrocker noch dreieinhalb Jahre später. Sogar Udo Lindenberg hat er damit mal eben vom Thron geholt, Respekt. Das kann sich sehen lassen! Und nun schön Nase oben behalten für eine gute Chartplatzierung. Verdient hat es das Album allemal, aber dazu später mehr.

Bis dahin sollte man unbedingt das Bild anklicken. Es lohnt sich.

 

Thomas Godoj Platz 1

Veröffentlicht in NEWS 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kim 02/07/2012 16:49

Respekt, das ist doch mal ein großer Erfolg und zeigt, dass der Gewinner einer Castingshow es auch langfristig weit bringen kann. Weiter so Thomas :)