Was macht eigentlich Thomas Godoj?

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas yy

 

Es gibt Prominente, die nutzen sämtliche Netzwerke, um immer im Gespräch zu bleiben. Demi Moore twittert schon mal ein Foto aus dem Schlafzimmer, Paris Hilton stellt ihren Körper zur Schau, und der neue Nationaltrainer Bulgariens lässt uns wissen, wann er mit seinem Schatz nun zusammen ist, wann nicht, warum nicht und dass dann doch wieder. Informationen, auf die die Welt gewartet hat?

Musiker sind da oft anders. Sie lassen uns wissen, wenn es was zum Wissen lassen gibt. So nun auch Thomas Godoj. Sein zweites Album war vor einem Jahr erschienen, daraufhin gab es zwei Clubtouren incl. Sommergigs.

 

Thomas x 800

 

Nun ließ er nochmals verlauten, dass er mit seinem Team fleissig an seinem 3. Album arbeitet, welches nächsts Jahr erscheinen wird, und auch, dass er sich darauf freut, den Fans beim kommenden Konzert im Ozeanum Stralsund am 27.11. wieder einmal so richtig einzuheizen. Das sind doch mal spannende Neuigkeiten, die man auch wirklich gerne hört bzw. liest!

Einen Tag zuvor wird Thomas Godoj das Potsdamer Waschhaus rocken, und im Dezember ist er wie jedes Jahr am 4. und 5.12. (Zusatzkonzert) in der Vest Arena Recklinghausen. Tickets falls noch verfügbar gibt es hier.

Wer bezüglich des Einheizens noch nicht überzeugt ist, der kann ja hier mal auf das YouTube - Video klicken. Wir sehen uns!

 

 

Veröffentlicht in NEWS 2008 - 2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post