TrueBusyness, die Nummer 1 in Deutschland, mastert Songs für Thomas Godoj

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

183000 187695677929513 138114059554342 483389 7519288 n

 

Thomas Godoj mit Mic Schröder (VALICON) und Cani Nickels (Drummer, Studiomusiker) bei Sascha Bühren, genannt "Busy", der Top - Adresse für das Mastern von Songs mit Hitpotential: TrueBusyness.

Der Recklinghäuser nimmt damit zu Recht Kritikern den Wind aus den Segeln, denn er hat neben Mic Schröder von VALICON 4 (wir berichteten) mit "Busy" einen weiteren Produzenten der deutschen Oberliga für sich gewinnen können. TrueBusyness mastert bekannte deutsche Musiker und Bands wie Peter Fox, SEEED, Eisblume, Culcha Candela, 2raumwohnung, Silbermond, u.v.m.

Mit seiner top Arbeit beim auditiven Feinschliff verhilft er nicht nur Künstlern zu Charterfolgen, goldenen Schallplatten und Platin, sondern auch er selbst wird vielfach mit Preisen überhäuft, darunter der ECHO, Comet, Gold sowie Platin. Trotz aller Bescheidenheit des Produzenten, der sich gerne im Hintergrund hält, gilt er als "die No.1 Adresse für hochwertiges Audio Mastering, mit nationalen und internalen Referenzen." (Quelle)

Hier ließ sich "Busy" bei der Arbeit über die Schulter blicken.

 

 

 

 

 

Das dritte Album des Deutschrockers, der 2008 als DSDS - Sieger der 5. Staffel hervorging, kann somit mit Spannung erwartet werden. Voraussichtlich Ende des Jahres soll es erscheinen.

Was Thomas Godoj derzeit sonst Aktuelles zu verkünden hat, das verriet er hier seinen Fans der Thomas Godoj Community (Anmeldung erforderlich). Demnach nehmen die Arbeiten am neuen Album Gestalt an, einige Songs sind bereits vorproduziert und eine kommende Tour ist in Planung.

Quelle des Eingangsfotos: TrueBusyness on Facebook

Veröffentlicht in NEWS 2011

Kommentiere diesen Post