Torsten Bugiel von A bis Z

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Torsten3 1 Scorpi

 

In den nächsten Wochen wird uns Torsten Bugiel in einem Interview einmal wieder Rede und Antwort zu seinen neusten Aktivitäten und Projekten stehen. Um die Zeit bis dahin noch ein wenig zu verkürzen, hab ich ihm einfach einmal ein kleines ABC mit prägnanten Begriffen aus allen möglichen und „unmöglichen“ Bereichen vorgesetzt, zu denen er sich spontan, kurz und knapp äußern sollte – und dies ist dann dabei herausgekommen - Torsten Bugiel from A to Z! 

Von Katrin Neuschulz

A - Aberglaube

Ich glaube an Bestimmung und das nichts zufällig passiert. Ob das nun Aberglaube ist - eigentlich nicht, oder? ;-)

B - BAP

Nicht wegzudenken aus Köln, nicht wegzudenken aus meinem CD- Schrank. 

C - Cani

In erster Instanz ein sehr sehr guter Freund von mir, zweitens ein toller Groovedrummer und drittens einer der zuverlässigsten und coolsten Kollegen, die ich kenne. Ach ja, und natürlich ein ganz schön sexy Typ. :D

D - Drogen

Das kann vieles sein. 

E - Euphorie

Gibt’s auch mal bei mir. 

F - Fans

Bin ich selbst ebenfalls von einigen Künstlern und Bands und weiß um die Bedeutung. Fans sind der Kraftstoff, der den Motor einer Band antreibt – nicht wegzudenken. 

G - Glaube

Habe ich schon vor etlichen Jahren verloren. 

H - Heiraten

Meine Eltern sind glücklich verheiratet. ;-) 

I - Idole

Habe ich.

J - Journalisten

Gibt es solche und solche aber eigentlich ein nettes Völkchen. :D

K - Karneval

PROST!

L - Liebe

= Kraft

M - Musikbusiness 

Man lernt nie aus – im Guten wie im Schlechten.

N - Normalität

Definitionssache – meist sind die Menschen, die sich für absolut  „freaky“ und „verrückt anders“ halten, die normalsten überhaupt.

O - Ordnung

Habe ich.

P - Perfektion

Eines der Ziele, denen man sein Leben lang hinterher jagt. Macht aber Spaß. :-)

Q - Qual

Vor 9 Uhr aufstehen müssen.

R - Respekt 

Für mich vielleicht eine der wichtigsten Eigenschaften die man pflegen sollte und für mich auch eine Grundlage für ein (kreatives)  gemeinsames oder einfach zwischenmenschliches Miteinander. Wird einem leider von vielen Mitmenschen immer weniger bis gar nicht entgegengebracht.

S - Social Networks

Haben sich zu einer der wichtigsten Kommunikations - Schnittstellen unserer Zeit entwickelt.

T - Toleranz 

Kommt ziemlich dicht hinter Respekt.

U - U2

Eine der wichtigsten und innovativsten Rock / Pop - Bands unserer Zeit.

V - Verreisen  

Mache ich beruflich sehr viel und privat viel zu wenig (werde versuchen mich zu bessern. :-) )

W - Werbung

Ohne Werbung geht nun mal nix.

X - Xanthippe

Sokrates hatte bestimmt nicht viel Spaß ... oder vielleicht umso mehr? :D

Z - Zeit

... wird kommen ... in der er euch befreit (Gates Of Goldrain – „Das jüngste Gericht“).

 

Vielen Dank an Torsten, der sich ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit genommen hat, um hier einmal ein paar kleine, persönliche Eindrücke zu gewähren!

Torsten in Aktion:

Torsten1 2 Scorpi

 

Torsten9a 2 Scorpi

 

Torsten2 2 Scorpi

 

Torsten7 2 Scorpi

 

Torsten2 1 Scorpi

 

Torsten4 1 Scorpi

 

Torsten5 1 Scorpi

 

Torsten8a 2 Scorpi

 

Torsten6 Scorpi

Veröffentlicht in TORSTEN BUGIEL

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

kausm 02/19/2011 20:51


schade, dass das gästebuch verschwunden,gestrichen,einfach weg ist,hätte gern meinen senf dazu gegeben.
ES hat ALLES seine GRÜNDE.


Thomas Godoj LIVE Blog 02/20/2011 19:25



Das Gästebuch ist nicht mehr da, weil es kaum genutzt wurde und durch das Tomzilla Radio der Platz links in der Spalte eng wurde. Nun weißt du die Gründe. Kommentare können unterhalb der Artikel
hinterlassen werden, so wie du das nun auch genutzt hast.