Thomas Godoj - Neue Single „Uhr ohne Stunden“ zeigt Wirkung

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


Godoj Uhr ohne Stunden Cover

Erfolgreich startet der Launch der zweiten Single - Auskoppelung des Albums „Richtung G“. Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart schnellte die anspruchsvolle Rockballade „Uhr ohne Stunden“ bei den iTunes Verkaufscharts auf Platz 3, und nachdem Thomas Godoj den Song heute mit seinem langjährigen Freund und Gitarristen Sebastian Netz unter anderem bei VIVA LIVE unplugged performed hat, verzeichnet auch das Video bei YouTube derzeit knapp 1.000 Aufrufe pro Stunde. Das ist sehr beachtlich, wenn man bedenkt, dass der Rocksänger aus Recklinghausen noch immer gegen den sogenannten „Castingstempel“ anzukämpfen hat. Immerhin lief heute bei RTL bereits viermal ein Werbetrailer zur Single. Auch bei Amazon hat der mp3 - Download es bereits in die Top 100 der meist gekauften Songs geschafft und bei den eventim - Clubkonzerte - Charts ist Thomas Godoj auf Platz 9. Nach gerade mal 24 Stunden der Single - Veröffentlichung wahrlich kein schlechter Schnitt.

Auch bei Hamburg1 war Thomas heute zu Gast. Beim Sender gibt es das komplette Video zu sehen und im Folgenden Videos der Auftritte bei center.TV, VIVA LIVE sowie der Werbetrailer, der bei RTL angelaufen ist.




Thomas als Studiogast bei center.TV, Teil 1, 12.3.10





Thomas als Studiogast bei center.TV, Teil 2, 12.3.10

 



Uhr ohne Stunden unplugged, center.TV, 12.3.10




Auftritt bei VIVA, Teil 1, 12.3.10





Auftritt bei VIVA, Teil 2, 12.3.10
"Uhr ohne Stunden" unplugged 






Werbetrailer bei RTL

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

KH 03/16/2010 13:54


jetz wird man auch beim einkaufen von THOMAS-Mucke berieselt,ist das nicht herrlich????????da verweilt man ja freiwillig länger und kauft auch Sachen die man NIE braucht....aaacchhh, ist das Leben
schööööööönnnnnnnnnnn
übrigends, die MÜTZE,ach ich glaube ich spar mir jeden Kommentar,Du bist Dir wohl bewußt was Du da bei MANCHEN auslöst.........


Ananas 03/14/2010 18:07


Heute nachmittag kam "Uhr ohne Stunden" als Wunschlied auf HR3! Laut Einspieler haben sich zwei Personen das Lied gewünscht.