Thomas Godoj wieder LIVE beim Parkfest Waltrop am 26.08.11

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Waltrop--29.08.0901901.jpg

 

Thomas Godoj wird diesen Sommer wieder das Parkfest Waltrop rocken. Schon 2009 brach er mit seinem Auftritt vor mehr als 12.000 - 15.000 Besuchern alle Rekorde dieses musikalischen wie kulinarischen Sommerfestes. Der WESTEN bestätigte diesen "Parkfest - Rekord" und schrieb damals schon: "Es stellte sich schnell heraus, dass sich der 30-Jährige Musiker längst von den DSDS-Zwängen befreit hat und sein eigenes Ding macht. Und das gut."

Das Waltroper Parkfest kündigt den Recklinghäuser als Überflieger an, der 2009 für eine "Publikums-Vollversammlung" gesorgt hatte. Die Organisatoren schreiben weiter:

"Damals hatten schon seit den Morgenstunden viele Godoj-Fans vor der Open Air Bühne gewartet  (...). Dem DSDS-Gewinner aus 2008 gelang es aber darüber hinaus, auch seine „Laufkundschaft“ zu überzeugen. Weit mehr als 12.000 Zuschauer standen (...) vor der größten Bühne Waltrops. (...) In der Folge erreichten die Organisatoren nicht nur zahlreiche positive Rückmeldungen, sondern auch ebenso viele Wünsche, Godoj ein weiteres Mal einzuladen." 

(Hier der vollständige Artikel)

Seit längerem zieht Thomas Godoj sein eigenes Ding konsequent durch. Er trennte sich vor kurzem von den noch bestehenden RTL - Verträgen, die mit seinem damaligen Sieg durch das DSDS - Format einher gingen, und konnte die deutsche TOP - Liga von Produzententeams für sich gewinnen: VALICON und TrueBusyness. (Artikel). Seit langem spürt man die in den letzten zwei Jahren mehr und mehr wiedererlangte Eigenständigkeit in Songs und musikalischer Richtung: Neben Songs zum Mitfeiern präsentiert er vor allem auch anspruchsvollen Deutschrock. 

 

 

Alle Zeichen stehen also auf Erfolg und man kann davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder viele Fans und Neugierige zu diesem Gig beim Parkfest Waltrop hinziehen wird, nicht zuletzt deshalb, weil es auch bandintern einige Veränderungen gab, die neugierig machen: Der Sänger tritt ab sofort wieder fast komplett in WINK - Formation auf, seiner Band vor DSDS. Ausserdem arbeitet Thomas Godoj bereits auf Hochtouren an einem neuen Album. Vor kurzem erschien dazu ein vielversprechendes EPK auf seinem YouTube - Kanal. So kann man davon ausgehen, dass die Besucher einiges an fetten deutschrockigen Sounds mit auch neuem Songmaterial auf die Ohren bekommen werden. 

 

Date: Freitag, 26.8.2011

Location: Parkfest Waltrop

Beginn: Ab 18:00 Uhr

Eintritt: Tageskasse EUR 5,00

Bilder von Thomas Godoj & Band beim Waltroper Parkfest 2009

Pressestimmen zum Parkfest Waltrop 2009

 

(Update vom 24.4.11)

Veröffentlicht in LIVE 2011

Kommentiere diesen Post

Matten Bernd 02/28/2011 13:46


Das wird bestimmt wieder ein Hit. Dauert leider noch ein wenig bis das gerocke losgeht...