Thomas Godoj tritt am 28.8.10 beim Altstadtfest Görlitz auf

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Blog5

 

Thomas Godoj und Band werden am Samstag, den 28.8.10 ab 22:00 Uhr im Rahmen des Görlitzer Altstadtfestes auf der Bühne stehen und den Besuchern ordentlich einheizen. Der Auftritt erfolgt auf der Bühne von Radio Lausitz.

"Unser Konzert mit Thomas Godoj wird der Knaller am Samstagabend in Görlitz", sagt Marketingleiter Hagen Ullrich. "Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in Görlitz und versprechen den Besuchern unserer Bühne zwei unvergessliche Tage."

Der Auftritt wurde von Radio Chemnitz als Ersatz für den geplatzten Gig beim Chemnitzer Stadtfest in die Wege geleitet. Der Sender bedauert, dass der Auftritt in Chemnitz abgesagt werden musste mangels städtischer Zuschüsse,  Sponsoren und fehlender Bühne.

Alle Infos zum Stadtfest hier.

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post