Thomas Godoj - There can only be one hero!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Ba1

 

Wir schreiben das Jahr 2020: Er flog ins Licht und überstrahlt nun die Welt. Man versuchte ihn zu töten, doch am Ende der Zeit wurde die Welt bewegt und die Explosion erschütterte die Herzen der Menschen. Nun haben wir ein neues Meer. Thomas Godoj - Ein steiniger Weg bis hin zum Gipfel. Er kletterte bis hoch hinauf, nun schauen alle zu ihm auf. Thomas Godoj wird im Radio boykottiert? Schnee von gestern. Er wird nicht gebucht, nur weil Verantwortliche das Teufelswort DSDS hören? Er wird mit immer neuen Castingteilnehmern in eine Schublade gesteckt, verkannt, verbannt und belächelt? Alles Vergangenheit. Er hat den Thron des Olymps erklommen. Die Welt liebt ihn, kennt ihn, verehrt ihn als Held. Glaubt ihr nicht? Na, dann schaut euch mal das Video an! (Auf den grauen Pfeil klicken).

 

 

    

(Scherz - Videoidee von Jemaly! THANX!!!)

 

Veröffentlicht in NEWS 2008 - 2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ka 05/20/2010 19:37


diese Video habe ich jetzt bestimmt schon 20 mal angeschaut, beeindruckend,faszinierend einfach GEIL. So abwegig ist die Situation doch gar nicht.Thomas,DU bist der HELD ganz vieler Menschen.glaube
mir.Deine Stimme geht ganz tief,und damit meine ich auch TIEF,unter die Haut..............


marlischen 05/20/2010 10:02


das ist ja sowas von krass, inge - man du hast immer Ideen - jetzt muss das nur noch umgesetzt werden