Thomas Godoj rockt Schalke und YouTube mit WM - Titel

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Schalke8

 

Thomas Godoj und Band rockten die Veltins - Arena, wie diese Bilder eindrucksvoll beweisen.

 

Schalke1

 

Schalke2

 

Schalke3

 

Schalke4

 

Schalke5

 

Schalke6

 

Schalke7a

 

Schalke9

 

Schalke9a

 

Schalke9b

 

Schalke9cc

(Bilder anklicken zum vergrößern. Vielen Dank an Remo!)

Eindrucksvoll ist auch, was sich seit 4 Tagen auf YouTube tut. Thomas Godoj sang seinen WM - Titel "Stückchen Ewigkeit - Hand aufs Herz" und sahnt damit bei YouTube durch enorm hohe Klickzahlen bereits die ersten Auszeichnungen ab:

 

Platz 45 der heiß diskutierten Videos diese Woche

Platz 91 bei den Favoriten, und vor allem

Platz 32 bei der besten Bewertung

 

Hand aufs Herz Statistik 3.6.10 jpg

(Stand: 2. Juni 2010)

Das Video könnte ein WM - Hit werden!

 

 

 

Und da wir gerade bei den eindrucksvollen Dingen sind, hier noch eine nette Anekdote. Man sagt Thomas Godoj ja nach, er hätte überwiegend weibliche Fans. Doch auf Schalke regierten die Männer. Es sind nicht immer nur die Frauen, die sich die Hälse recken für Thomas Godoj. Auf Schalke taten das auf der Jagd nach einem Autogramm auch mal gestandene Männer. Na, das ist doch mal was erfrischend Anderes!

 

Schalke9d

 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post