Thomas Godoj mit Promovideo aus den VALICON Studios

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

TG Studio3

 

"Lass uns schwören, es wird immer so bleiben!" Mit dem Song "Dächer einer ganzen Stadt" meldet sich Thomas Godoj mit einem Promovideo (EPK) zum 3. Album bei den ungeduldigen Fans zurück. Hier läßt er Einblicke in seine derzeitige Arbeit zu. Nun ist es also amtlich, dieser Song, der bei den LIVE - Gigs begeistert angenommen wurde, wird auf dem neuen Album vertreten sein. Und noch etwas entgeht dem geschulten Auge nicht: Christian Bömkes, Texter, WiNKer, Freund, Bassist, spielt den Bass für die kommende Scheibe ein.

Thomas Godoj, der sich mittlerweile erfolgreich selbst managt und sich von den einschränkenden mit RTL gekoppelten DSDS - Verträgen komplett gelöst hat, ist zufrieden mit den derzeitigen Ergebnissen. Durch die zurück gewonnene künstlerische Freiheit kann er seine Vorstellungen, was die komplette Produktion angeht, nun wieder wie zu WINK - Zeiten vollkommen ausleben. Unterstützt wird er dabei von VALICON, der mehrfach ECHO - nominierten und ausgezeichneten Nummer 1 der deutschen Produktionsteams, sowie der renommierten Booking Agentur Four Artists.

Das 3. Album, das voraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, wird demnach Godoj pur: Rockige Sounds mit aussagekräftigen Texten.

 

 

Hier eine LIVE - Aufnahme des Songs (Prototyp!) der letzten Tour: 
 

Veröffentlicht in NEWS 2011

Kommentiere diesen Post