Thomas Godoj Live und "Neue Philharmonie Westfalen" - Spendenaufruf für Haiti

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

b9b


Wir veröffentlichen an dieser Stelle einen Spendenaufruf für die Erdbebenopfer in Haiti. Die Idee dazu stammt aus dem "Grünen Salon", einer der zahlreichen Internet Godoj-Fangruppen.

"Im Rahmen des am 28.01.2010 geplanten Benefizkonzertes mit Thomas und der NPW, ist die Idee entstanden, diese Aktion finanziell zu unterstützen. Somit haben auch die Fans, die nicht zu dem Konzert kommen können, die Möglichkeit, für die gute Sache zu spenden.

Alle Spenden sind freiwillig, in beliebiger Höhe und werden nicht veröffentlicht!

Überweisungen sind ab sofort auf das folgende Konto möglich:

Kontoinhaber: Christiane Tag
(da die Fanforen kein e. V. sind, war eine Kontoeröffnung nicht anders möglich)
Konto-Nr. 90 216 698
BLZ 426 501 50 Sparkasse RE

Verwendungszweck: Spende für Haiti
und wer möchte kann gerne das jeweilige Forum angeben!!

Das Konto stellt uns die Sparkasse kostenlos zur Verfügung und bleibt zunächst bis Ende Februar bestehen. Alle Überweisungen, die nach dem 28.01.2010 dort eingehen, werden selbstverständlich genauso auf das Sammelkonto aller Spenden weitergeleitet!

Der Intendant der NPW hat mir heute mitgeteilt, dass sie auf Hochtouren an einem Sonderkonto und der allgemeinen Umsetzung der ganzen Sache arbeiten. Er hat sich schon mal im voraus für unsere Idee bedankt. Sobald es neue Informationen gibt, wird er mir diese sofort mitteilen."

Veröffentlicht in BENEFIZ 2009 - 2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post