Thomas Godoj LIVE: "Und ich flog in dein Licht..."

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Ba1

 

"Und ich flog in dein Licht, es war die Liebe zur Sonne", beginnt einer der genialen Rockkracher von Thomas Godoj, der an zweiter Stelle der Konzerte den Fans so richtig einheizt und einige sogar jammern, dass einer der Höhepunkte gleich am Anfang kommt. Die letzte Zeit war es etwas still im Blog; naja, man kann sich irgendwie nicht zweiteilen, nun standen die Konzerte an erster Stelle; müsste mich doch langsam klonen... Jedenfalls, freut euch! Demnächst gibt es wieder viel Best - Of der Tour, mit tollen Eindrücken, Konzertberichten, Anekdoten und vor allem auch Fotos. Aber erst gehen wir "Thomaten" nochmal in Hannover und Osnabrück rocken. Schließlich wollen wir uns immer wieder auf´s neue freuen, dass die Clubs noch immer gut besucht werden, wenn natürlich auch der große Hype nicht mehr da ist wie vor zwei Jahren. Aber dafür wird es immer echter, authentischer, rockiger, ja, eben back to the roots. Es tritt ein, was die eingefleischten WiNK - Fans immer gehofft hatten: Thomas wird wieder lauter und rockiger, geht zu seinen Wurzeln zurück. Und das tut er. Beim nächsten Streetteam sind wir gerne wieder dabei! ;-) Hier das Dankevideo von Thomas an die Fans. Und natürlich in der Veltinsarena, wenn Thomas in einem 60.000er Stadion im Vorprogramm von Klitschko mit seiner Band auftritt (wir berichteten), werden wir auch nicht fehlen und durch Wände durchgrölen! Wir schwören nämlich...

 

BA2 1000

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post