Thomas Godoj LIVE - Parkfest Waltrop 29.08.2009!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Die lauen Sommerabende gehören inzwischen der Vergangenheit an und die ersten Herbststürme weisen schon auf den kommenden Konzertwinter hin. Zwischen den godojanischen Jahreszeiten "Sommergigs" und "Winterkonzerte" hier eine kleine optische Nachlese zur Erinnerung an vergangene und Einstimmung auf kommende unvergessliche Zeiten.








































 

 

 

 

 

 

 

 

 











Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

isabelssss 10/14/2009 00:34


Biene, titania, Ohrwurm: Das sind aber sehr schöne Fotos!


JudithZ 10/13/2009 22:30


Alle diese Fotos, einfach schön. Sie zeigen einen genialen Sänger in seinen verschiedenen Facetten, von sanft und hingebungsvoll bis hin zur "Rampensau". Thomas hat von allem etwas. Das macht ihn
so attraktiv und für mich so einzigartig. Schade, dass ich nicht in Waltrop dabei sein konnte, die Bilder entschädigen mich dafür bestens. Vielen Dank.