Thomas Godoj LIVE in München, 10.12.09 - Tosender Applaus

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


bm4


München rockt! Trotz großer Konkurrenz gestern (Deichkind, Night of the Proms) war die Halle gut gefüllt und die Besucher sollten nicht enttäuscht werden. Sie erlebten in der Theaterfabrik ein Konzert, das  es nicht alle Tage gibt. Thomas sprang bei "Helden Gesucht" auf die Bar (Video folgt), sang mitten im Publikum und rockte knappe zwei Stunden die Halle. Der Auftritt wurde mit tosendem Applaus bis in die letzten Reihen gekrönt. "Richtung G" hat mit einem sehr abwechslungsreichen Programm definitv überzeugt. Hier erste Eindrücke.


bm9


bm5


bm3


bm7


bm2


bm1


Die ersten Bilder in Großformat gibt es hier.

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

petrah 12/11/2009 23:29


Wow, wieder einmal Thomas so "hautnah" festgehalten. Mir gefällt das erste Bild besonders gut. Du hast einen sehr guten Blick, ein sicheres HÄndchen und vermutlich auch eine professionelle Kamera?
Kann/darf man sich das runterladen? Würde mir als Desktophintergrund sehr gefallen.


elmono 12/11/2009 21:06


Superklasse Bilder! Chapeau! Und offenbar kommt ja noch mehr von Dir :-))