Thomas Godoj LIVE - Fotos aus Bad Vilbel, Geburtstag "Radio FFH", 14.11.09

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog



Am 14. November feierte "Radio FFH" 20jähriges Bestehen mit einer großen Geburtstagsparty. Zu den Showacts gehörten unter anderem auch Thomas Godoj & Band, die mit ihrer Performance trotz widrig-nasser Wetterumstände offenbar nicht nur die Zuschauer sondern auch die Radio-Moderatoren beeindruckten.
Jedenfalls konnte man in den letzten Tagen Kommentare wie diesen im Programm von "Radio FFH" hören:

"Thomas Godoj ist mit der beste Rocksänger, den Deutschland zu bieten hat, obwohl er aus einer Casting-Show kommt. Ganz großartig! Er war ja auch bei uns auf der FFH-Bühne. ... und er ist (bewunderndes Stöhnen) so´n netter Mensch."

Recht haben sie!!



















 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post