Thomas Godoj LIVE - Erste Termine für Sommergigs sind raus!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

zwischenablage-1oacw

 

Morgen neigt sich die Richtung G - Tour 2010 seinem Ende. In Hannover und übermorgen in Osnabrück wird nochmal gerockt, dann ist erst mal Sendepause. Doch lange müssen die Fans nicht warten, die ersten Sommergigs stehen schon an: Los geht´s am 23.5.10 in Hamburg bei einem unplugged - Gig, gefolgt von der Sensation, dass die Jungs im Vorprogramm der Box - WM in Gelsenkirchen in der Veltinsarena auftreten werden, einem 60.000er Stadion. Neben zwei ersehnten Terminen im Osten, dem 5.6. in Rostock und dem 6.8. beim Brauereifest in Dresden, werden die Jungs dann nochmal Gelsenkirchen beim Open Air so richtig einheizen, Termin: 31.7. Sobald nähreres zu den Locations bekannt wird, erfahrt ihr es, so stay tuned! 

Edit vom 16.5.10: Achtung, die Termine stimmen zum Teil nicht mehr, es gab Änderungen; demnächst Genaueres hier!

 

 

 

 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post