Thomas Godoj - Konzert 4.12.10 Vest Arena bei eventim bereits ausverkauft!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Mischmasch 8205

 

Gerade mal 22 Stunden lang hatten Fans die Möglichkeit, sich für das Thomas Godoj Weihnachtskonzert "Hautnah" am 4.12.2010 bei eventim Karten zu besorgen, dann war der Button bereits erst einmal auf rot, Signal: ausverkauft. Wer noch Karten sucht, der sollte es schnell bei Ticket Online oder bei imVorverkauf.de probieren, hier gibt es noch Karten. Bei diesem rasanten VVK kann man nur hoffen, dass noch eine ganze Menge mehr Termine eintrudeln werden in naher Zukunft. Sollte das nicht der Fall sein, an Thomas Godoj selbst und den zahlreichen Fans läge das jedenfalls nicht! 

 

Update 17:45 Uhr: Es gibt aufgrund verschobener Kontingente wieder Tickets bei Eventim! 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post