Thomas Godoj im Interview mit Newdoo.de

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Wü5

"Ein bodenständiger und sympathischer Künstler 1. Klasse".


So nennt ihn der Moderator von Newdoo.de. Thomas Godoj spricht über seine derzeitige Single "Uhr ohne Stunden", den vor kurzem stattgefundenen Event kickHIV, bei dem er LIVE aufgetreten war, über seine Meinung zu DSDS, die bereits absolvierten vier Touren und erzählt ein wenig über seinen musikalischen Werdegang mit seiner damaligen Band WiNK, durch die er die wohl zwar schmerzlichsten aber doch sicher auch sehr wertvollen und wichtigen Erfahrungen im Musikgeschäft gemacht hatte. 

Hier das komplette Video von Newdoo.de

 

 

Veröffentlicht in INTERVIEWS

Kommentiere diesen Post

tina 06/02/2010 23:07


Du bist einfach nur süssssssssssssss