Thomas Godoj im Clixoom Interview: Klare Worte / Winterkinder

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


1o.jpg

Dass der Sänger mit der außergewöhnlichen Rockstimme auf dem Boden geblieben ist und nicht nur Musik zum Spaß macht, zeigt er in diesem informativen Interview. Er spricht einmal mehr den Song "Winterkinder" an, der ihm sehr am Herzen liegt und mit dem er das Bewusstsein über ein Thema schärfen möchte, dass uns alle angeht: Sexuellen Missbrauch. Auch einen Blick in sein privates Glück lässt er zu. Ein sehr gelungenes Interview.





Der Song "Winterkinder" fand nach der Zeit mit WiNK am 05.12.09 eine neue Premiere in der Vest Arena Recklinghausen und wurde durch informative Visuals perfekt umgesetzt. Wo immer man sich umhört: Das Feedback ist durchweg positiv. Betroffene äußern sich, andere reagieren betroffen und nachdenklich. Genau so muss es sein. Thomas Godoj ist ein ernstzunehmender Musiker mit Herzblut und Tiefgang, dem diese Gesellschaft und die Menschen wichtig sind, das spürt man nicht nur auf den Konzerten. Hut ab vor soviel Engagement. Danke an Thomas Godoj & Band für euren Beitrag dafür, dass Qualität auch heute noch wichtig ist.





Auftritt Stuttgart, 12.12.09



Stimmen zum Song:

Teil 1
Teil 2

Weitere Links:

Premiere bei Radio Berlin
Lyrics "Winterkinder"

Wer einen eigenen Beitrag leisten möchte, kann das z. B. bei Dunkelziffer e.V. oder dem Weissen Ring tun, bei Vereinen, die Opfern von sexuellem Missbrauch helfen. Tut etwas, spendet, werdet Mitglied oder unterstützt die Vereine ehrenamtlich!


Veröffentlicht in WINTERKINDER

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post