Thomas Godoj gibt erstes Konzert in Polen, Gogolin

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

253773 195697103809971 195696450476703 517194 6450210 n

Thomas Godoj goes international. Am 17. Juni 2011 wird Thomas Godoj sein erstes Konzert in seinem Geburtsland Polen geben. Um 19 Uhr wird er in Gogolin auf der Bühne stehen und auch polnische Songs performen.

Der Eintritt ist frei. Supportact: Tomasz Dolski.
Weitere Infos auf der Facebookseite Thomas Godoj w Polsce.

Der 17. Juni ist nicht zufällig gewählt, denn an diesem Tag wurden vor 20 Jahren die deutsch - polnischen Jugendfreundschaftsverträge unterzeichnet. Dass Thomas Godoj auch in polnischer Sprache richtig abrocken kann, hat er bereits mit dem Song "Urke" bewiesen, den er im Rahmen der Plan A! - Tour LIVE performt hatte. Auch auf dem im November 2009 erschienenen 2. Album durfte ein polnischer Song nicht fehlen: "Zwykla Milosc", eine Ballade über die Liebe.

 

 


Veröffentlicht in LIVE 2011

Kommentiere diesen Post