Thomas Godoj: Exklusive Videopremiere von "Nicht Allein" und Hörschnipsel des Songs "Auf den Beinen"

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog



Wir sind nicht allein. Ein Song, der gute Laune vermitteln soll, der einem klarmachen soll, dass man die schönen Momente des Lebens leicht und locker, ja, vor allem ganz bewusst genießt, denn "sie sind schneller vorbei als du denkst".

Zum Videodreh waren die Fans aus ganz Deutschland aufgerufen worden, nach Recklinghausen zu fahren. Sie kamen. Und verwandelten die Stadt einmal mehr in Rocklinghausen. Es wurde getanzt, gefeiert, gesungen, nicht nur nach Anweisung. Fans wie Band genossen bei herrlichem Sonnenschein die gute Stimmung und so war der Dreh schneller als geplant im Kasten.

Heute nun war das Video schon vor dem offiziellen Sendestart im Fernsehen exklusiv auf Thomas Godojs Homepage zu genießen. Ab morgen 15 Uhr läuft auf dem Musiksender VIVA die Premiere.

Die Stimmung und die Aussage des Songs kommen zu 100% beim Hörer und Zuschauer an: Der Song und die Bilder versprühen eine wunderbar gute Laune, der sich nun wahrlich keiner entziehen kann. Wir bedanken uns für diese wunderbare Idee, das Video als Hommage an die Fans zu gestalten und sind sehr glücklich sagen zu dürfen: "Ich war dabei."

Als wäre das nicht des Guten genug, gibt es heute bei Amazon auch bereits eine Hörprobe des Titels "Auf den Beinen", der auf der Single "Nicht Allein" mit erscheinen wird. Man hört nicht viel, aber was man hört, klingt vielversprechend. Ein ruhiges gitarrenbegleitendes Stück, bei dem man sich fragt, an wen dies eine Hommage ist... aber damit landen wir im Reich der Spekulationen und freuen uns mehr und mehr auf den weiteren musikalischen Weg des Thomas Godoj: Richtung G.

Hier nun der Rocklinghäuser Augen- und Ohrenschmaus. Enjoy!


Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post