Thomas Godoj - DSDS Chartsieger

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

N3.jpg

 

Kurz gemeldet: Thomas Godoj ist von allen DSDS - Siegern derjenige, der aufgrund seiner eigenen Songs bisher am längsten in den Charts vertreten war und nach Mark Medlock auch die höchsten Verkaufszahlen verbuchen konnte.

Zitat:

"Das Album von Thomas Godoj, nicht von Bohlen produziert, hatte die längste Verweildauer (in den Charts, A. d. R.) aller Sieger Alben, aller Zeiten. Da konnte Bohlen nicht mithalten. (...) Nach Verkäufen ist bis jetzt Mark Medlock der erfolgreichste DSDS Superstar. Mit 4 Alben und 62 Wochen Aufenthalt in den Albencharts, folgt Thomas Godoj mit 2 Alben und 28 Wochen Chartplatzierung."

Quelle

Dass Thomas Godoj noch immer auch viele Fans unter den damaligen DSDS - Zuschauern hat zeigt auch Platz 1 von "Stückchen Ewigkeit" bei "Voting Songs" vor Mark Medlock.

Veröffentlicht in NEWS 2008 - 2010

Kommentiere diesen Post