Thomas Godoj - Das Tomzilla Radio ist online!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas1s Scorpi 1000

 

"Was macht eigentlich Thomas Godoj?" Nun, derzeit schraubt er fleissig an seiner neuen Platte, der dritten mittlerweile. Zwei Songs sind nach eigener Aussage bereits "im Kasten" und gerade im - Zitat - "wilden Osten" eingespielt worden bei einem renommierten und sehr erfolgreichen Produzenten, der an den Künstler und Musiker Thomas Godoj glaubt, statt ihn in eine dieser Schubladen mit den vier Buchstaben zu pressen. (Name des Produzenten wird noch nicht verraten bis es eine offizielle Bestätigung gibt).

Auch sonst sitzt Herr Godoj statt am Strand wohl doch noch eher in seinem Rennwagen und setzt alle Hebel für die neue Platte in Bewegung. Man darf gespannt sein. Es gibt good news an der godojanischen Rockfront: Der Tomzilla - Fanshop hat das von einem kreativen Fan gestaltete Fanshirt "Dächer einer ganzen Stadt" in den Shop mit aufgenommen, man kann zum Beispiel interessante 3D - Aufkleber erwerben, und vom Schlüsselanhänger über Musik bis zum Kugelschreiber und Feuerzeug können sich die Fans nun mit allen Dingen eindecken, die das Thomatenherz begehrt. Der Fanshop ist sogar auch bei Facebook Zuhause, reinschnüffeln lohnt sich, da immer mal wieder tolle Aktionen laufen.

Und wenn man ihn auch noch immer nicht im alten Radio hört, was soll´s. Boykottiert man eben die Boykotteure. Hier gibt´s endlich das lang ersehnte offizielle Tomzilla - Radio: Thomas Godoj on the radio - garantiert carglass - seitenbachermüsliwerbefrei, so tune in!

Update: Das Tomzilla Radio findet ihr ab sofort in der Leiste links auf der Startseite und den Artikelseiten.

P.S.: Ab und zu meldet sich Thomas auch auf seiner Facebook - Seite. Schaut doch mal vorbei!

 

Veröffentlicht in NEWS 2011

Kommentiere diesen Post