Thomas Godoj begeistert Fans in Kamenz mit neuen Songs

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas Godoj So Gewollt

 

"So Gewollt" heißt das 3. Album von Thomas Godoj, das ab dem 14. Oktober 2011 überall im Handel erhältlich sein wird und bei amazon bereits vorbestellt werden kann. Nun ist auch das Cover bekannt, auf dem "der Kunde aus dem Fernsehen" sich gehörig selbst auf die Schippe nimmt. Und wer Thomas Godoj bei der diesjährigen Sommertour LIVE erlebt sowie seine musikalische Laufbahn bis vor DSDS verfolgt hat, der kennt auch bereits einige Songs des neuen Albums:

"Dächer einer ganzen Stadt" (1. Single Auskoppelung / Link zum Vorbestellen hier), "Niemandsland", "Vermisst du nicht irgendwas" sind Songs, die rocken und im Gehörgang hängen bleiben. Die Texte sind zum Teil sozialkritisch und reflektieren unsere Gesellschaft. Auch haben es zwei weitere WiNK - Songs auf das neue Album geschafft: "Still" kommt unter dem neuen Namen "Meine Welt ist es nicht" auf das Album, und "Spuren" wird auf der Scheibe nun "Wenn ich geh" heißen. Beide Songs wurden musikalisch leicht verändert.

Zur Freude der Fans hat Thomas Godoj nun gestern bei seinem gefeierten Auftritt in Kamenz noch einmal zwei weitere Songs aus dem neuen Album gespielt: "Herzblut" und "Ein Tag im Leben eines anderen".

 

eventim charts Thomas Godoj

Mit dem Bonustrack "Von allem etwas", den es bereits als Download zu kaufen gab und der auch auf Konzerten seit langem immer gespielt wird, sind nun mittlerweile acht der 14 neuen Songs bekannt. Fehlt nur noch das Album und die im Dezember folgende Tour. Dass die Fans es kaum noch erwarten können, zeigen die eventim Ticket - Verkaufscharts: Einen Tag, nachdem die Tickets zum Vorverkauf freigegeben wurden, schoss Thomas Godoj auf Platz 10 und hält sich dort wacker.

 

Thomas Godoj Band Kamenz

 

Auch Kamenz hat gerockt. Mittlerweile zieht der Recklinghäuser mit seinen Songs zusätzlich mehr männliches Publikum an als zuvor, was die "Venusthomaten" freut. Der Keyboarder Wolfi lässt auf Facebook verlauten:"Back home from Dresden/Kamenz. Wie immer: Hammer Publikum, grandiose fans & Spitzen Stimmung- vielen Dank Leute!" Na dann, bis in zwei Wochen in Hannover!

 

 

 

 

">

 

 

 

 

Veröffentlicht in LIVE 2011

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post