Thomas Godoj & Band - Top Bewertungen für Top Konzerte

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

presse preview 1270830226 img 7897

 

Derzeit ist das "Hautnah" Weihnachtskonzert von Thomas Godoj & Band bei Eventim im Vorverkauf. Es soll am 4.12.10 stattfinden.

Damit wird der Recklinghäuser mitsamt seiner "Kapelle" drei Jahre hintereinander am selben Ort und Tag ein Rockkonzert geben. Der VVK läuft gut, es mussten bei eventim bereits Kontingente nachgeordert werden. Nun ist der Button wieder auf rot;  endgültig ausverkauft? Oder werden nochmal Karten nachkommen? Man darf gespannt sein. Denn falls nicht, dann könnte dies wieder einmal ein Zeichen für ein Zusatzkonzert sein; wäre nicht das erste Mal. Die Jahre zuvor gab es jeweils 2-3 Konzerte an hintereinander folgenden Tagen, am 4., 5. und am 6.12. Nebenbei bemerkt: Wie man sieht, hat die Vest Arena an Nikolaus plus minus 1 schon mal vorsorglich keine anderen Künstler reingebucht. Es bleibt also spannend. 

Konzerte von Thomas Godoj & Band reissen die Fans mit. Viele, die einmal da waren kommen immer wieder und schwärmen von ihren Erlebnissen. Dafür gibt es bei eventim Topbewertungen auf der heutigen Startseite, Stand: 16:00 Uhr.

 

TG top bewertet eventim 1.8.10

 

 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post