Thomas Godoj & Band: "Richtung G": Hörproben sind da!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog






Bei Amazon können ab sofort Hörproben der Songs der mit Spannung erwarteten neuen CD "Richtung G" gehört werden! Die kleinen Musikausschnitte allein lassen schon die unglaubliche Vielfalt erahnen, die Thomas Godoj mit seinem neuen Album an den Tag legen wird: Er singt in drei Sprachen, und von richtig rockig, wie z. B. bei "Alles was nicht existiert" bis hin zu den ganz leisen Tönen bei "Walking With You" werden die Fans voll auf ihre Kosten kommen. Die einzigartige Stimme des Sängers kommt voll zur Geltung, und auch Gitarren und Drumliebhaber werden etwas zum Mitrocken haben. Alles in allem erwartet die Fans ein abwechslungsreiches Album, so viel sei an dieser Stelle bereits gesagt.

Nun heißt es nur noch Warten auf Godoj, bis die CD in drei Wochen ab dem 20. November 2009 endlich in Händen gehalten werden kann, und, die Kür des Ganzen, bis man die geniale LIVE - Band ab dem 5. Dezember 2009 in Recklinghausen mit dem neuen Album auf der Bühne erleben kann. Da es allerdings bereits im November (z. B. am 14. in Bad Vilbel und am 17.11. in Saarbrücken) mehrere Auftritte im Rahmen einiger Radiostationen geben wird, werden einige Fans sicherlich schon früher in den Genuss kommen, Stücke aus dem neuen Album LIVE und ganz nah genießen zu können. Man darf gespannt sein!

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post