Thomas Godoj & Band LIVE - Über 80 Konzerte seit 2008

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Usedom 2008 Scorpi_ Thomas Godoj

 

86 Rockkonzerte innerhalb von 4 Touren, das ist das  Ergebnis, das Thomas Godoj seit seinem Sieg bei DSDS im Jahre 2008 zusammen mit seiner Band aufweisen kann. Ein stolzes Ergebnis, allen Boykotts vieler Radio- und Fernsehsender zum Trotz. "DSDS, Fluch und Segen zugleich", sagte Thomas Godoj selbst dazu.

Damit fehlen jedoch unzählige Auftritte, die der Sänger mit seinen Bands die Jahre zuvor gehabt hatte, mit TONK, Cure of Souls und nicht zu vergessen mit der hochgelobten Band WiNK, die kurz vor einem Plattenvertrag bei Sony gestanden hatte. Als das nicht klappte, löste die letzte Band sich auf und Thomas Godoj suchte einen anderen Weg, einem breiteren Publikum bekannt zu werden. Er ging bekanntermaßen zu DSDS und siegte mit Längen Vorsprung im Mai 2008.

Spätestens ab dem 09. August 2008 dann sollte die LIVE - Karriere des Recklinghäuseners zusammen mit alten und neuen Bandmitgliedern einen neuen Anlauf nehmen. Einen sehr erfolgreichen bis dato. Neben den vielen Auftritten heimste er unter anderem den Echo für den besten Newcomer ein, wurde Botschafter der Kindernothilfe und spielte mit der Neuen Philharmonie Westfalen ein Benefiz für Haiti. Das Konzert - wie viele andere auch - war innerhalb von Stunden ausverkauft. Beim Hammer Sommerkonzert musste wegen Überfüllung der Platz gesperrt werden, für die sehr beliebten unplugged - Konzerte müssen sich Fans nach wie vor beeilen, wenn sie Karten bekommen wollen.

 

Tomzilla Soundcheck

 

Für diejenigen, die am 08./09.08.08 dabei waren (08.08.08 Soundcheck), wird dieser Neubeginn unvergesslich bleiben. Denn neben unzähligen beeindruckenden Konzerterlebnissen haben sich um die Band bei den Fans auch viele Freundschaften untereinander entwickelt. Sie begleiten die Karriere des Sängers seit nunmehr zwei Jahren und das ist lange nicht mehr das einzige, was sie verbindet. Auf die Band und die Fans, auf wunderbare zwei Jahre!

Hier nochmal zum "Happy Anniversary" die Tage der Tage zum Nacherleben.

 

Album Usedom

Erinnerungen

Ausführliche Infos zu Auftritten im "Lexithom"

 

Und nicht zu vergessen das Konzert vom 09.08.08 auf Usedom. Auf weitere viele unvergessliche und erfolgreiche Jahre! "Alles zurück - Anfang" hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt. "Lasst uns schwören, das wird immer so bleiben!"

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in NEWS 2008 - 2010

Kommentiere diesen Post