Thomas Godoj & Band ganz intim beim Antenne 1 Privatkonzert im Schwabengarten, Leinfelden - Echterdingen, 18.11.09

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog




Nur wenige kamen in den Genuss, Thomas Godoj & Band vergangenen Mittwoch in der Alm im Schwabengarten, Leinfelden - Echterdingen hautnah zu erleben. Man musste viel Einsatz zeigen, um den Jungs bei ihrem unplugged - Auftritt lauschen zu können; selbst Fortuna musste antreten. Antenne 1 hatte insgesamt 200 begeisterten Fans den Eintritt gewährt, allerdings mussten diese zuvor beim Sender anrufen, durchkommen und dann auch noch das Glück haben, der zehnte Anrufer zu sein.

Doch wie könnte es auch anders sein, aller Einsatz hat sich wieder einmal gelohnt. Neben bekannten Stücken wie "Helden Gesucht", "Autopilot" und "Morning Sun" gab der charismatische Sänger auch drei neue Stücke des gerade erschienenen Albums "Richtung G" zum besten: "Starschnitt", "Cocoon" und das poetische Lied "Uhr ohne Stunden". So gut die Songs auf dem Album auch sind, unübertrefflich ist es, diese Stimme LIVE zu erleben. Trotz schlechter Sichtbedingungen waren die Fans Fortuna sehr dankbar für das Drehen am Glücksrädchen. Denn auch wenn das Erlebnis mit einer knappen Stunde ein kurzes war, bei solchen mit unvergleichbarer Intensität vorgeführten Auftritten steht die Zeit still, und es war wieder etwas Besonderes dabei zu sein.

Hier einige visuelle Eindrücke des Auftritts...




























... und zwei Songs des neuen Albums "Richtung G":


Uhr ohne Stunden



Cocoon


Auch beim Sender selbst gibt es eine Fotogalerie, ein Interview sowie ein Video zum Event.

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post

Claire 11/23/2009 15:48


Vielen Dank für diese Information in Wort, Bild und Ton !
Bin am 6.12.2009 zum (Fast-)Tourauftakt in Recklinghausen dabei und kann es, wie sicherlich alle, die bei der ersten Tour dabei sein durften, wieder kaum erwarten.
So überzeugend Thomas Godoj auch auf seinem neuen Album Richtung G herüberkommen mag, er ist einer der wenigen Künstler im Geschäft, der seinen Liedern durch seine Live-Performance besonderen
Ausdruck und Farbe verleiht.