Thomas Godoj & Band Backstage

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


MAH02926-110--Kopie-1.jpg


Die Fans zählen die Tage, bis Thomas Godoj & Band endlich wieder ab dem 19. April nicht nur die deutschen Bühnen rocken. Wie es vor der Bühne aussieht und die Stimmung ist, das wissen sie. Manche nur zu gut, sie gehen nicht nur auf ein Konzert, sondern buchen gleich mehrere. Nicht umsonst sind Thomas & Band zum besten LIVE - Act 2009 gewählt worden. Doch wie sieht es eigentlich hinter der Bühne aus? Seriöse Meditation gepaart mit Angstschweiss? Weit gefehlt: The joke is on! Da fliegen Erdnüsse - oder doch nicht und es wird geblödelt was das Zeug hält. Einer der Gitarristen dekoriert seine Zähne, der andere massiert den Gitarrenhals und philosophiert cool über sein neues Gerät, also Musikgerät quasi, und der Drummer kurbelt mal eben auf seine Weise das Rockercliché an: Langhaarige sexy Biene hinter der Bühne. Was will man mehr? Nun, die Fans wissen es: Sie wollen mehr solcher Videos! 

Kleiner Tipp an die Superrocker: Wie wären mal ein paar kleine lustige Clips von den Proben?

Solange es nichts Neues gibt, hier nochmal zur Erinnerung die geheimen Backstage - Rituale, aufgenommen vor dem Kölnkonzert im Dezember 2009. Enjoy!



 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Kommentiere diesen Post