Thomas Godoj am 21.2.10 in Berlin beim RBB mit dem Berlin Revue Orchester?

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

a9_1.jpg


Thomas Godoj ist immer für eine Überraschung gut. Der RBB lädt am 21. Februar 2010 von 14 bis 18 Uhr ins Rundfunkhaus nach Berlin ein. Dort wird das unkonventionelle und moderne Berlin Revue Orchester Stücke aus den Bereichen Klassik, Jazz und Pop zum besten geben. Klar ist: der Eintritt ist frei. Nicht klar ist, ob ein gewisser Herr Godoj dort irgendwie mitmischen wird. Wundern würde es nicht, denn die Chemie zwischen diesen Musikanten könnte durchaus stimmen. Und war da nicht gerade ein von allen Seiten hochgelobtes "Classic meets Rock" - Benefizkonzert für Haiti zusammen mit der Neuen Philharmonie Westfalen? Tja, nichts genaues weiß man nicht. Was man aber genau weiß, ist, dass der Sender RBB fasziniert ist von Deutschlands neuer Rockstimme und den Sänger im Gegensatz zu manch anderen Sendern unterstützt, seine Musik spielt und Thomas Godoj auch gerne zu sich einlädt:

Konzert beim RBB vom 19.11.09
Thomas Godoj beim RBB (Sänger in die Suchmaske eingeben)
Das Kreuz mit den Sendern, Artikel vom 2.12.09

Also Berliner, auf geht´s, überzeugt euch selbst! Hier weitere Infos vom Sender RBB zum bevorstehenden Event.

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post