Thomas Godoj & AlexTV veröffentlichen Video zur Single "Männer sind so"

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas1k

Thomas Godoj singt "Männer sind so". Wie sind sie denn, die Männer?

Laut Herrn Godoj unzuverlässig, ein wenig schlampig, schusselig, wollen nicht im Sitzen pissen und machen es den Frauen sowieso niemals recht. Geht auch gar nicht. In Ärztemanier wird das Resultat des "abgebrochenen X-Chromosoms" süffisant selbstironisch auf die Schippe genommen. Der Song lädt zum Schmunzeln ein, ob über den Text, die ironische Musikuntermalung,

oder letztendlich über die pferdbeköpften Protagonisten respektive Spielkinder der Band im Video, man kann es sich aussuchen. Auch wenn man hier keinen rockigen Godoj erwarten darf: Der Song hat den Drive zum nächst größeren kleinen Durchbruch.

Kaum auf YouTube veröffentlicht, entbrennt eine heiße Diskussion über den Sänger, den man doch noch von irgendwoher kennt...? Man erspare sich den Hinweis. Godoj macht seit ca. 12 Jahren Musik, fährt bis heute zum Teil ausverkaufte Touren mit seiner ordentlich rockigen Liveband, das 4. Album erscheint in Kürze, ab Ende Mai werden der Sänger & seine Profikapelle sogleich 16+ deutschen Städten einheizen (weitere Termine folgen), und auf Bochum Total, einem der größten europäischen Musikfestivals, wird er bereits als "Stammgast" bezeichnet, da er dort mit seinen Jungs diesen Sommer zum 3. Mal in Folge die Bühne rocken wird. Mehr muss man nicht mehr sagen. Vielleicht merkt es dann doch irgendwann auch der letzte. 

Das Video ist eine runde Sache, lustig, peppig und ein bißchen crazy. So soll´s sein. Alexander Böhm (als YouTube - Star bekannt unter AlexiBexi) & Co sowie Thomas Godoj & Band hatten sichtlich Spaß bei der Sache, man sieht es dem Ergebnis an. Und wer Godoj gerne rockig mag: Live gibt es auch davon ordentlich auf die Ohren.

 

Veröffentlicht in MÄNNER SIND SO 2013

Kommentiere diesen Post