Thomas Godoj - Aktion Streetteam!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


Thomas Godoj LIVE Scherzplakat


Thomas Godoj und die Booking Agentur "Four Artists" rufen für die ab dem 19. April 2010 fortgesetzte "Richtung G" - Tour bundesweit eine Streetteam - Aktion aus!

Seit einigen Tagen haben Thomas Godoj - Fans in ganz Deutschland die Möglichkeit, die Band nach Kräften zu supporten. Wie viele andere Bands auch setzen die Jungs nun dabei auf Streetteams. Die Fans sind dazu aufgerufen, an den Veranstaltungsorten (siehe links) und Umgebung Flyer zu verteilen und in Geschäften Plakate aufzuhängen. Hierfür organisieren sie sich zu regionalen Gruppen, die gemeinsam losstiefeln in ihrer Mission "Godoj". Ganz so romantisch wie auf diesem Scherzplakat wird das Ganze dann im Ergebnis sicherlich nicht aussehen, allerdings wird es an Spaß dabei nicht fehlen. Leute, die solch eine Aktion bereits mitgemacht haben, berichten von den lustigsten Erlebnissen. Wer noch mitmachen will, der kann sich Gleichgesinnten in einem der beiden Foren anschließen, die diese Aktion promoten, der TGC und dem Rockforum. Alle weiteren Infos zu den Regionen gibt es z. B. hier. Wer allerdings extern von Fanforen interessiert ist an der Aktion, der kann sich auch an thomasgodojrock@web.de wenden und erhält weitere Infos. 

Veröffentlicht in VERSCHIEDENES

Kommentiere diesen Post