Thomas Godoj - 3. Album "So Gewollt" erscheint am 14.10.2011

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas Godoj 1pp sepia

 

Wie Thomas Godoj soeben bekannt gab, wird das 3. Studioalbum den Namen "So Gewollt" tragen und ab dem 14. Oktober 2011 überall im Handel erhältlich sein. Weitere Infos auf Thomas Godoj´s Facebookseite. Neben bereits bekannten Titeln wie "Dächer einer ganzen Stadt", "Niemandsland" und "Vermisst du nicht irgendwas", die es auf das Album geschafft haben, werden bald Snippets der noch unbekannten Songs zu hören sein sowie Infos zur kurz bevorstehenden Single - Auskoppelung und der sich dem Album Release anschließenden Tour veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update: Wie das kick.management soeben bekannt gab, erscheint die erste Single Auskoppelung des neuen Albums Ende September (Quelle)

Veröffentlicht in NEWS 2011

Kommentiere diesen Post