Thomas Godoj LIVE: Back to the roots!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

 

Richtung G 8279

 

Thomas Godoj LIVE, ein Erlebnis der Sonderklasse! Die Fortsetzung der "Richtung G" - Tour ist noch lauter und härter als im Dezember. Kaum noch Balladen, abrocken ist angesagt! Und die Fans danken es ihnen, ein Kreischen und selbst Trampeln auf dem Boden gibt es zurück für soviel Feuer. Absolutes Highlight bei den Fans: "Dächer einer ganzen Stadt". Der Song war als Überraschung für die neue Tour gedacht und schlägt ein wie eine Bombe. Selbst wenn das Lied zu Ende ist, singen die Fans weiter. Das geht dann soweit, dass Thomas nochmal einsetzt und mit der Band den Refrain wiederholt. Thomas Godoj macht süchtig. Ehrenwort. Hier die ersten Eindrücke, darin zwei Versionen von "Dächer einer ganzen Stadt" in Heidelberg und Karlsruhe vom vergangenen Wochenende, und natürlich der geniale WiNK - Song "Explosion", in dem es um einen Schläfer geht. 

 

 

 

 

 

 

Back to the roots! Man merkt woher Thomas Godoj  kommt und welche Musik er vor Jahren  bereits gemacht hat. Richtung G kommt langsam bei G an. Sehr schön.

 

Richtung G 8144

 

 

Richtung G 8380

 

 

 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post