Manuel Hoffmann versus Thomas Godoj - Chasing Cars bei DSDS

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

mm9

 

Thomas Godoj war der wohl außergewöhnlichste Kandidat, der je bei Deutschland sucht den Superstar, kurz DSDS, die Bühne betreten hatte. Gestern versuchte sich Manuel Hoffmann als weiterer Kandidat bei DSDS an einer Coverversion "Chasing Cars" von Snow Patrol. Wie sehr möchte man sich da zwei Jahre zurückbeamen und den Auftritt von Thomas Godoj nochmal sehen. Selbst ein Dieter Bohlen war damals aufgestanden mit den Worten "Respekt" und hatte dem Kandidaten die Schulnote 1 mit Sternchen erteilt. Der Erfolg gibt Godoj Recht, der ab 19.4.10 wieder auf Tour geht, mittlerweile die vierte mit insgesamt über 66 meist ausverkauften Konzerten. Bei Thomas Godoj merkt man, dass er seit über 10 Jahren Musik macht und DSDS erfolgreich als Sprungbrett genutzt hat. Godoj war Frontmann bei so verschiedenen Bands gewesen wie Cure of Souls, TONK und WiNK. 

Hier weitere Infos

Die Geschichte von Thomas Godoj: WiNK - Thomas Godoj LIVE Blog

Thomas Godoj: WINK - Virtuelles Denkmal 2009 - Thomas Godoj LIVE Blog

 

Und die beiden unvergesslichen Auftritte von Thomas Godoj bei DSDS 2008 mit "Chasing Cars" incl. interessanten Kommentaren der Jury:

 

 

 

 

Veröffentlicht in NEWS 2008 - 2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post