Keine Finte: Thomas Godoj am 21.2.10 in Berlin beim RBB!

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog


M9r-Kopie-1.jpg


War gestern noch nicht klar, ob der RBB zu Scherzen aufgelegt war (s. Artikel), so ist heute offiziell bestätigt worden, dass Thomas Godoj am 21.2.10 beim RBB im Hause des Rundfunks als Gastsänger auftreten wird. Ken FM sendet daraus LIVE aus Berlin eine Mischung aus Klassik, Jazz und Rock. Karten gibt es nur über den RBB zu gewinnen*, allerdings soll die Jam - Session per LIVE - Stream übertragen werden. Nähere Infos beim RBB und hier.



*Update vom 18.2.10: Die Information über die Kartenverlosung war eine Fehlermeldung des RBB. Jeder kann zum Konzert gehen!

Hier der Link zum Livestream des Senders.

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post