WM - Fieber: Vitali Klitschko, Thomas Godoj et. al.: Box- und ein Hauch Fußball - WM auf Schalke

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

Klitschko1

 

Klitschko2

 

Vitali Klitschko verteidigte am 29.5.10 auf Schalke erfolgreich seinen WM - Titel: Nach der 10. Runde hieß es technisches K.O. für den polnischen Herausforderer Albert Sosnowski. Hier der Einzug in den Box - Ring:

 

 

 

Einen kleinen Sieg konnte hingegen ein anderer Pole auf Schalke verzeichnen: Thomas Godoj spielte im Vorprogramm vor interessierten Zuhörern vier Songs u. a. aus seinem derzeitigen Album "Richtung G", darunter auch den extra für die Fußball - WM umgeschriebenen Song Stückchen Ewigkeit - Hand aufs Herz. Thomas Godoj, der seit dem Sieg 2008 bei DSDS beständig seinen eigenen Weg geht und damals bereits wußte, dass es für ihn niemals eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen geben würde, erntete beim Box - Publikum dafür Anerkennung. Sein authentischer, rebellischer Charakter scheint sich langsam auszuzahlen. Godoj wurde eigens von Schalke zum Event eingeladen und nutzte vor der Präsentation seines WM - Songs die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass er noch lange nicht "weg vom Fenster" ist, nur weil RTL ihn nicht mehr fördert. Wer zwischen den Zeilen liest, der wird wissen, dass RTL Thomas Godoj mittlerweile meidet wie der Teufel das Weihwasser, weil der Sänger nach deren Geschmack zuviel seinen eigenen Kopf durchsetzt und sich nicht wie manch andere DSDS - Sieger herumkommandieren, verbiegen und / oder medial durch sinnlose Privatstories ausschlachten lässt.

Mit rockigen Sounds und Texten aus eigener Feder stimmte der sympathische Recklinghäusener mit seiner Band die Boxsportbegeisterten auf das Event ein. So blieben die Reihen vor der Bühne tatsächlich nicht leer, Interessierte zückten die Kameras und klatschten sogar. Auch in den Rängen gab es einiges an Blitzlichtern zu beobachten. Das ist ein Erfolg, insbesondere, wenn man den folgenden Auftritt miterlebte, denn von einer solchen Publikumsreaktion konnten Mehrzad Marashi und Mark Medlock nur träumen, als sie ihren Coversong Sweat zum besten gaben, das einzige Lied, das die beiden dort spielten. Laute Pfiffe und Buhrufe begleiteten die beiden anderen DSDS - Sieger. 

Hier die 4 Titel von Thomas Godoj & Band auf Schalke:

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Godoj kennt das Haifischbecken des Business seit über 10 Jahren und hat gelernt, sich durchzukämpfen und es für sich zu nutzen. Ein guter Schachzug, im Rahmen der Box - WM vor Tausenden von Zuschauern seinen Fußball WM - Song für 2010 zum besten zu geben. Doppelt schlau, denn dieses Lied landete bereits auf Platz 2 eines vom DFB ins Leben gerufenen WM - Song Contests, scheiterte dann aber auf dem Weg zur Spitze wie so häufig am fehlenden Geld bzw. Vitamin B. Da das Team um Sebastian Hämer einen dicken Fisch als Sponsor an der Angel hatte, nämlich keinen geringeren als Mercedes, machte dieser mit Wir glauben an euch das Rennen und verwies Thomas Godoj auf Platz 2. Nun konnte Thomas Godoj den Song trotz allem einem großen Publikum präsentieren und er kann in ca. 1 - 2 Wochen nun sogar als Download käuflich erworben werden.

Der Song Stückchen Ewigkeit - Hand aufs Herz hat also absolutes Hitpotential und dieser YouTube upload wird derzeit stündlich bis zu 2.000 Mal angeklickt. Wer für den Song voten möchte, der kann dies hier tun: 

 

WM Songs 2010

 

Dazu auf der Seite einfach unter "Other" folgendes eingeben: "Thomas Godoj: Stückchen Ewigkeit / Hand aufs Herz". 

 

Um sich den Song zur Fußball - WM besser vorstellen zu können, hier ein kleiner Zusammenschnitt von den besten Deutschlandtoren, unterlegt mit Thomas Godojs WM - Song. Viel Spaß!

 

 

 

Veröffentlicht in RICHTUNG G 2009-2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Shadow 06/02/2010 21:03


Danke Scorpi das du mein Video mit reingemacht hast, genau das wollte ich auch symbolisieren, was du geschrieben hast. Die Thomaten wachsen in Moment richtig derbe zusammen, Thomas hat uns quasi
noch mal einen anstoß gegeben, niemals aufzugeben, egal wie steinig der Weg ist. Und ich denke den werden wir alle gemeinsam gehen! Egal wie schwer dieser Weg ist.
Es ist der hammer, was in moment wieder ins Rollen gebracht wird, noch heftiger finde ich, die klicks auf das Video von "hand aufs Herz" echt toll! Danke an alle!!


Heiner 06/02/2010 17:08


""...erntete beim Box - Publikum dafür Anerkennung.""

Wo denn???

Sorry, aber da war ich wohl auf einer anderen Veranstaltung. LOL


Thomas Godoj LIVE Blog 06/02/2010 17:26



In N4 saß ein kompletter grölender Block und nach dem Konzert reckten sich einige Männer die Hälse zur Loge hoch, um an Autogramme zu kommen.


Autogrammbild


Viele haben interessiert geguckt, manche geklatscht und sehr viele fotografiert. Das darf man doch mal Anerkennung nennen im Gegensatz zu Buhrufen, oder? 


Hier noch zwei Artikel, die das ähnlich sahen: 


Artikel 1


Artikel 2


 


War dann wohl echt ne andere Veranstaltung auf der Sie waren.