Jörg Weisselberg wird Gitarrist bei Thomas Godoj

Veröffentlicht auf von Thomas Godoj LIVE Blog

7wyw696n

Thomas Godoj scheint momentan mehr als zuvor auf Kurs Richtung E wie Erfolg zu schippern. Die guten Neuigkeiten reißen derzeit jedenfalls nicht ab. Zuerst machte er von sich reden, seine Demotapes bei dem erfolgreichsten Produzententeam Deutschlands, VALICON, produzieren zu lassen, gemastert von Truebusyness, einer weiteren Top - Adresse des Musikbusiness. Nun steigt der nicht minder erfolgreiche Songwriter, Gitarrist und Musikproduzent Jörg Weisselberg bei Thomas Godoj ein und wird neben Sebastian Netz dem Publikum auf den LIVE - Gigs mit einer zweiten Gitarre ordentlich einheizen. 

Weisselberg ist kein unbeschriebenes Blatt, im Gegenteil: Er zeichnet maßgeblich für den Sound und die Texte von Silbermond verantwortlich und war auch durch seine Arbeit als Studiomusiker an unzähligen Nummer 1 - Hits beteiligt. 

Er arbeitete mit so unterschiedlichen Künstlern wie Jennifer Rush, Lena Meyer - Landrut, für die er den Grand - Prix -Titel "Satellite" einspielte, Eisblume, Glasperlenspiel, Udo Jürgens, Edo Zanki, Jeanette Biedermann, Peter Schilling u.v.m. 

Hier ein Video mit Jeanette Biedermann, bei dem er auch eine gute Stimme präsentiert. Wir sind sehr gespannt, wie die Thomas Godoj Band mit Jörg Weisselberg klingen wird! 

 

 

 

Infos zu Jörg Weisselberg sowie Fotoquelle: Wikipedia

Veröffentlicht in NEWS 2011

Kommentiere diesen Post